Warum Uns Wählen

Im Folgenden erfahren Sie, was Dewelloper zur besten Outsourcing-Option für Ihr Softwareprojekt macht
Scroll down

Ein exklusives Netzwerk von Entwicklern und Designern
In Dewelloper haben wir einen fünfstufigen Prozess zur Auswahl und Einladung von Teilnehmern in unser Netzwerk entwickelt. Daher wird jedes Mitglied Ihres Projekts im Voraus umfassend auf Eignung und Zuverlässigkeit getestet.

Wir finden und verwalten die besten freiberuflichen technischen und gestalterischen Talente aus der Ukraine, Weißrussland und Estland, die zu Recht als die besten der Welt im Outsourcing von Software-Entwicklung anerkannt wurden.Was auch immer Ihre Art von Projekt ist, werden wir die besten Vollstrecker mit den richtigen Fähigkeiten auswählen, um die besten Ergebnisse zu erzielen!
Ein außergewöhnliches Projektmanagement-Kernteam
Erfahrene Projektmanager sind verantwortlich für die Auswahl der richtigen Entwicklungsteams und deren Management. Alle internen Spezialisten von Dewelloper haben einen mehrjährigen beruflichen Hintergrund bei verschiedenen Unternehmen. Darüber hinaus ist Dewelloper von einem mehrsprachigen Team unterstützt, was es noch attraktiver macht, Dewelloper für Ihr Projekt auszuwählen.

Wir werden Ihr Projekt termin- und budgetgerecht abschließen. Wir sind zuversichtlich! Du wirst in uns verliebt sein.
Sparen Sie Geld und wählen Sie hochwertige Qualität zu erschwinglichen Preisen
Zusammen mit den höchsten Entwicklern und Designern sind die Kosten für die Softwareentwicklung in Estland, der Ukraine und Weißrussland dreimal billiger als vergleichbare Dienstleistungen in den USA und Westeuropa. In Zusammenarbeit mit Freiberuflern aus diesen Ländern halten wir diese Preispolitik.

Darüber hinaus behalten wir das Festpreismodell für alle Projekte bei. Wir schätzen und genehmigen die Projektkosten vor dem Start, was bedeutet, dass der Preis bis zum Schluss unverändert bleibt. Schließlich kann der Kunde das Projekt testen und Feedback geben.
Sparen Sie Zeit, indem Sie Dewellopers "Project Manager (PM) + beste Entwickler" auswählen
Wenn Sie fremdsprachige Freiberufler selbst einstellen, werden Sie sich wahrscheinlich in der Situation befinden, dass Sie Probleme mit Missverständnissen, unterschiedlichen Zeitzonen und / oder unterschiedlichen Mentalitäten bewältigen müssen. Sicherlich wird es auch schwierig sein, das Niveau der Professionalität, des hohen technischen Wissens und der Arbeitserfahrung von Projektmanagern und Freiberuflern zu schätzen.

Dies führt zu einer Unterschätzung (oder Überbewertung) der Kosten, der Lieferzeit und der Arbeitskomplexität, was zu Projektverzögerungen, Kommunikationsschwierigkeiten, zusätzlichen Kosten und allgemeiner Verwirrung führen kann. Mit Dewelloper werden Sie solche Dinge überhaupt vergessen. Sie können sich auf die wichtigsten Bereiche Ihres Unternehmens konzentrieren und uns die Kontrolle über Mobile, E-Commerce, Web-Entwicklung und Design geben.

Keine Kopfschmerzen mehr, Zeitverschwendung oder Projektverzögerungen! Mit uns erhalten Sie einen klaren und strukturierten Kommunikationsprozess unter der Leitung unserer engagierten PM, der Ihnen regelmäßig am Ende jeder Projektphase Berichte zur Verfügung stellt.

Wir verwalten Projekte, die eine hochwertige Entwicklung und kreative Arbeit erfordern.

Daher haben wir ein ausgewähltes Netzwerk von handverlesenen und geprüften Fachleuten geschaffen, die von unserem hochmodernen Team geleitet werden.
Lasst es uns tun

Why choose us

Below you will discover what makes Dewelloper
the best choice for outsourcing your software project
Scroll down

An exclusive network of developers and designers
In Dewelloper, we have developed a 5-step process for selecting and inviting participants to our network. Therefore, each member of your project will be fully tested in advance for qualification and reliability.

We find and manage the best technical and design freelance talents from Ukraine, Belarus, Estonia and other IT-outsourcing European countries that have been rightfully recognized as the best in the world in software development. Whatever your type of project, we will pick the best executors with the right skills, in order to deliver the best results!
An exceptional project-management core team
Experienced project-managers are responsible for selecting the right development teams and managing them. All Dewelloper’s in-house specialists have a multi-year professional background with diverse companies. In addition, Dewelloper is conformed of a multilanguage team, which makes it even more attractive to select Dewelloper for your project.

We know how to get your project done, on time and on budget. We are so confident about it! You will be in love with us.
Save money, choosing high-quality at the lowest prices
Along with the highest level of developers and designers, the cost of software development in Estonia, Ukraine, and Belarus is 3 times cheaper than similar services in the USA and Western Europe. Cooperating with freelancers from these countries, we keep this price policy.

In addition, we keep the Fixed Price Model for all projects. We estimate and approve the project’s cost before its start, meaning that the price will remain unmodified until the very end. Finally, the client will be able to test the project and give us feedback.
Save time by choosing Dewelloper’s “Project Manager (PM) + Best Developers”
By hiring foreign-speaking freelancers on your own, you will probably find yourself in the situation of having to confront problems of miscommunication, different time zones, and/or contrasting mentalities. Surely it will also be a difficulty, to estimate the level of professionalism, high technical knowledge and work experience of project managers and freelancers.

As a result, this will lead to underestimation (or overvaluation) of the cost, the timing of delivery and the complexity of work, causing project delays, tensions in communication, additional costs, and overall confusion. With Dewelloper, you will forget about such things at all. You will be able to focus on the most significant parts of your business, providing us the control over mobile, e-commerce, web development and design.

No more headaches, waste of time, nor project delays! With us, you will gain a clear and structured communication process, led by our dedicated PMs, who will regularly provide you with reports at the end of each project stage.

We manage projects which require
high-quality development & creative work.

Therefore, we have created a selected network of handpicked and vetted professionals who are managed by our cutting-edge team.
Let’s do it